Zitat von 20VRookieIch glaube das ihr das mit den Hitachi-Düsen überbewertet.Ab 4500 Umdrehungen ist der Luftstrom an den Düsen so hoch da könnteste n Schlauch reinhängen wo der Sprit raustropft und der hätte trotzdem die volle Leistung.
Das größte Problem bei den Hitachidüsen ist aber (neben dem Spritzbild) die extremen Schwankungen (innerhalb eines Satzes) vom der Durchlassmenge
Und wenn eben zu wenig Eingespritzt wird (bzw. jeder Zyl. eine andere Einspritzmenge bekommt) kann auch auch die Leistung nicht mehr stimmen
@ Quattro Driver Ultraschallreinigung ist bei gebrauchten Düsen (oder welche die schon lange lagern) immer Sinnvoll
Und, der 7A hat von allen 5 Endern Druckreglern (abgesehen von den mechanischen Einspritzanlagen) den höchsten Betriebsdruck!
Jetzt aber , für die Einspritzdüsen haben wir einen Thread
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
nun muss ich einfach ma weiter nerven und zwar zieht mein 20v so müde un träge hoch iwie ..der schreit und brüllt aber als wär die bremse zu hab die kerzen kontrolliert diese sind viel zu hell nahezu weiß also läuft die kiste wohl viel zu mager......was is jetztd er grund für die fehlende leistung?hatte n unfall mit der kiste dabei hats n loch ins untere teil des lufigehäuses gerissen, muss ich dies verschließen oder hat das nix zu sagen?es leigt ja noch unterhlb des filters!schorsch meinte die bosch düsen rein aber es kann doch da alles sein LMM DK-Poti usw??wie kann ich das prüfen einfach ausstecken oder so?habe von elektrik leider net so den plan