Der Schalter läßt sich 100% Diagnostizieren, einfach ohmisch durchmessen bzw. durchpiepsen. Da gibt es kein wenn und aber. Des weiteren muß die Position (Schaltpunkt) des Schalters passen.
Das hier ist aber ein Teilenummernfragethread Darum falls noch Fragen dazu offen sind, bitte einen Thread in der richtigen Rubrik dazu erstellen!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von Quattro DriverKlopfsensoren der alten mpi haben die nummer 054 905 377 B oder mit index C, welche Nummer haben der blau bzw. grüne der neuen mpi?
gleiche Teilenummer
Zitat von Quattro DriverWo werden die Klopfsensoren 054 905 377 A und 054 905 377 G verbaut?
054 905 377 A wird in 10Vér verbaut bis Bj.1990 054 905 377 G ab Bj.1990 und in anderen Modellen wie z.B MKB:SD,3A
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Hol auf keinen Fall einen direkt von Audi Der ist mindestens doppelt so teuer wie einer den du aus dem Zubehör bekommen würdest. Sogar vom gleichen Hersteller. Hol dir einen von Behr oder einen von AKG aus dem freien Handel. Die Firmen sind auch Erstausrüster.
hat vielleicht jemand die Teile Nummer des Kunstoffkanals an der Einspritzleiste, dort wo Zünd und Einspritzleitungen verlegt werden?? Mein Etos hat das Teil irgendwie nicht drin.
Zitat von börn20VKönnte mir jemand den Farbcode für: Audi coupe Bj.5.89 Schwarzmetallic schreiben bzw. die Teilenummer für den Lackstift? MfG börn
Brilantschwarz Y9B Satinschwarz Y9Y
Zitat von jonny170 weiß einer ob der Dehnschlauch für die Flügelpumpe mit der Teilenummer 8A1 422 893 D beim 7A mit dem Bj. 1988 passen würde?
laut ETKA7 der Schlauch ist für 4 Zyl.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.