Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
hehe...genau, mein preis war so wies aussieht der nettopreis, hab da wohl falsch geguckt: 23x1,19= 27,37 ?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hätt gern die Nummer und den Preis des Gummischlauchs, der das Rohr der Kurbelgehäuseentlüftung mit einem Unterdruckanschluß der Saugbrücke verbindet. An dem Schlauch befindet sich noch ein Abzweig für die Leitung zum AK-Taktventil.
Was für ein Kühler passt denn bei meinem Coupe? Also von welchen Modellen? Habe ja Klimaautomatik und noch nen Zweitkühler (welchen ich vielleicht gleich mittauschen würde, da er auch schon bröselt)
Kann mir vielleicht Jemand noch etwas weiterhelfen, da ich lauter verschiedene Kühler finde, die meisten aber nur von 1,6l bis zu 2,0l 16V angegeben sind und eigentlich immer nur ohne Klima.
Kann mir vielleicht einer die passenden Abmessungen sagen oder noch besser die Vergleichsnummer?
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Wasserkühler mit Zusatzwasserkühleranschluß 480mm 893 121 251 G Zusatzwasserkühler 8A0 121 251 H 4 oder 6 Zylinder passen beim 5 Zylinder überhaupt nicht, weil die vom Motor und nicht wie 5 Zyl. seitlich montiert sind.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.