.... bilder sind von der althofen rallye in österreich (streckenposten) ^^ "is doch immer wieder geil, wenn die leute gucken und hin hören, was da jetz kommt! :D:D:D
is noch viel zu machen, aber man hat ja zeit! und hier is ja kompetentes fachpersonal im forum unterwegs! 8) also bin ich mir sicher, dass meine fragen bestens beantwortet werden!
naja, was soll ich sagen... dem papa machts spaß und meinem sohnemann auch! :D
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also, als ich die Bilder gemacht hab waren B+G Federn V/H 6,75/6,7 verbaut. Dann hab ich R&H ZW1 Cup Felgen 8,5JX17H2 drauf und auf denen 215/40R17....
Jetz hab ich ein Lowtec Fahrwerk drin V/H 40/40.... Wollt noch ein bischen Fahrkomfort haben. Nicht zu vergessen der unnötige Materialverschleiß!
was mir persönlich net so gefällt (weils irgendwie net dazu passt) sind die riesen felgen....wie gesagt nur meine persönliche meinung, net falsch verstehen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Sieht echt wieder super aus! Hast du klasse gemacht!
Warum hat man nur so wenig Zeit zum Schrauben??? 200er 20VT 3B (zu verkaufen!) Coupe T85 Quattro (20VT im Umbau) etliche T81 Coupes S4 C4 V8 LPG (Alltagswagen)
was mir persönlich net so gefällt (weils irgendwie net dazu passt) sind die riesen felgen....wie gesagt nur meine persönliche meinung, net falsch verstehen
dere chris glaub schon oder jetz weiss ichs gar nimma
das sind doch keine riesen felgen , weiss jetz ned aber schaut nach 16er aus .....