bei meinem 20V beobachte ich seit ein paar Tagen wieder ein seltsames Phänomen. Lasse ich den Motor kalt an geht er nicht besonders, wird der Motor langsam Lauwarm geht er sehr gut, so wie früher. Ist er dann Betriebswarm lässt die Leistung wieder nach.
An was sollte das liegen? Grundeinstellung habe ich vor 2 Monaten erst gemacht.
Sollte ich evtl. mal tauschen. Habe bei mir noch die alte Version mit den 2 Fühlern am Wasserflansch. Der für das Stg ist doch der, der in Richtung Spritzwand zeigt, oder?
Nö, genau anders rum. Der große braune mit den 3 bzw 4 Pins (je nachdem wie alt der Fühler schon is, später is der 4 Pin entfallen) is fürs KI, und zeigt schräg in Richtung Spritzwand. Der kleine weiße mit 2 Pins is der fürs STG und zeigt schräg in Fahrtrichtung.
Und wenn du dir nicht sicher bist, hättest du doch nur einen der beiden Abstecken müssen, währe jetzt die Kühlwassertemp. Anzeige nicht mehr, gegangen, hättest du den falschen Erwischt (nur mal ein Tipp zur Selbsthilfe)
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