Ja das stimmt wir hatten uns erlich mehr erwatet aber lassen wir es gut sein das ist ja schon ne menge nur durch chipi oder nicht schorsch was sagst du dazu oder du audiavus
wenn ich inzwischen eins gelernt hab beim tuning meines 7A's, dann die erwartungen nicht zu hochzustecken ich hatte ja bisher nur knapp über 180PS mit meim 2,5er, mal als vergleich, war also schlechter als ihr... jetzt mit den scharfen nocken gehter einiges besser, bin mal gespannt aufs resultat...
das das chippen soviel gebracht hat, ist weil durch die ganzen änderungen die gesamte gemischbildung nimmer gepasst hat. man sieht also gut wie notwendig nach änderung der Hardware die anpassung der Software ist.....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von audiavuswenn ich inzwischen eins gelernt hab beim tuning meines 7A's, dann die erwartungen nicht zu hochzustecken ich hatte ja bisher nur knapp über 180PS mit meim 2,5er, mal als vergleich, war also schlechter als ihr... jetzt mit den scharfen nocken gehter einiges besser, bin mal gespannt aufs resultat...
das das chippen soviel gebracht hat, ist weil durch die ganzen änderungen die gesamte gemischbildung nimmer gepasst hat. man sieht also gut wie notwendig nach änderung der Hardware die anpassung der Software ist.....
Da hast du vollkommen recht vor dem chipen kam mir das so vor als würde der Motor zu wenig luft kriegen oder so besonders in höheren gängen bei volllast nach dem chipen zieht der Viel sauberer und brutaler durch einfach nur geil