...und die Frau sich im tiefsten Bayern aufhält kann der Mann sich seinem 2ten Schatz witmen. Man nehme: Teile
eine Werkstatt
etwas Zeit und raus komme
ein kleiner Vorgeschmack auf den Sommer 07
org. S-Line 18 Zoll ohne Pelle
Fahrwerk: Eibach pro Kit 30~ 35mm Tiefgang + Koni gelb (1 Umdrehung zu) @ Schorsch: ist deiner auch so weit runter gekomm?
Ach so bitte achtet nicht so auf den Lack!Der ist echt und wenn ich das schon sag.Lacker kommt noch.
Und was Technisches: HA hab ich jetzt 5x112 mit A4 Scheibe etc. VA mußte ich 4x108 behalten!Die NG Getriebeflansche passen nicht in ein 89 Getriebe.Somit kein 82 mm Radlagergehäuse,5Loch, Girling. Und meine 4Loch Scheiben hatte ich nicht mit. Nun muß ich meine Frau nochmal nach Bayern schicken um das Getriebe zu tauschen-dann aber gleich mit Motor
Zitat von KraftstoffvernichterFahrwerk: Eibach pro Kit 30~ 35mm Tiefgang + Koni gelb (1 Umdrehung zu) @ Schorsch: ist deiner auch so weit runter gekomm?
Ja, kennst meinen doch (wenn auch nur von Bildern) Hab ja das gleiche Fahrwerk bei mir verbaut (Eibach & Koni gelb)
Ich war ehrlich etwas geschockt als er dann auf den Rädern stand!Dafür das es nur 30mm Federn sind ist er doch merklich abgesackt.Die blauen Federn auf dem 1Bild sind AP Federen 50/30 und da war er fast genau so. Ich denk das liegt mit an den Konis.Hast Du auch gekürzte?