Gibt es Unterschiede in der U-Dose der GRA? Hab meinen Halter pulvern lassen und dann wollte ich meine alte U-Dose aus dem NG umbauen. Ich bekomm die aber nicht in den Halter rein
Bin ich zu doof oder is da was krumm?
In Bild vom Halter 7A wäre auch nicht schlecht.
Danke
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Unterdruckdose/Stellglied ist bei 7A und NG gleich Audinummer 811 907 322B die Halter aber unterschiedlich 7A 893 721 394B NG 443 721 396A aber es muss trotzdem passen, ich hab die Woche gleichen Blackaut gehabt, andere Halter ging nicht rein. Bild kommt noch
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.