Wenn du die Schaltklauen im Getriebe meinst die lassen sich nicht einstellen! Hatte mein Getriebe erst auseinander um die Synchronringe zu tauschen! Ich hätte hier noch nen Getriebe rum liegen wenn du interesse hast! GKB müsste ich erst noch mal nachschauen! Einfach PN! Kannst deins natürlich auch erst mal ausbauen und nen blick riskieren! Sofern du dein Auto nicht jeden Tag benötigst!
auch Sonntagsfahrer bewegen ihr Fahrzeug am Limit, leider an dem meiner Nerven!!! Audi B4 Limo Fronti, Umbau auf 7A incl. hydr. Bremse, Neulack 05/06, RS Front, DE Scheinwerfer, US-Heck, kleine Kennzeichen, braune Lederausstattung, RH ZW3 8x17 und noch einiges mehr:-)
@Audiavus Mein AXG macht genua die selben anstalten. Habe schon das Öl gewechselt. Ist allerdings keine besserung in sicht. Wer hat da ahnung bei dem getriebe.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Abend zusammen! Mein schalthebel läst sich nicht mehr runterdrücken ! beim schnellen schalten vom 1. in den 2. gang habe ich den hebel wohl etwas nach oben gezogen und jetzt hat der sich irgendwie in dieser position festgeklemmt der rückwärtsgang geht aber dennoch rein, ich überlege mir jetzt eines von den beiden artikeln zu holen http://www.034motorsport.com/product_inf...products_id=355 http://www.034motorsport.com/product_inf...oducts_id=13999 zu welchem würdet ihr mir raten? oder hab ihr vieleicht eine andere idea?
Ich würde an deiner Stelle zum nächsten Schrotti fahren und mir eine gute Schaltkullisse besorgen. Ist um einiges günstiger als deine beiden Alternativen. Eine Schaltwegeverkürzung ist zwar nicht schlecht aber bei unseren Kisten sinnlos.
Welches der beiden artikel würde mehr sinn machen oder welches der beiden würdet ihr euch zulegen wo drin unterscheiden die sich untereinander überhaupt?