ich möchte mich bei allen bedanken die mir mit Tipps, Ratschlägen und Ideen geholfen haben um den 20V meines Juniors wieder ans laufen zu kriegen. Habe letztens nochmal eine Grundeinstellung ala Schosch gemacht und der Schlitten läuft wieder tadellos. Sind zwar noch ein paar andere Sachen dran zu machen, die sind aber lange nicht so verzwickt wie die hier behandelte.
Mann oh Mann, was bin ich froh das der Wagen wieder geht. 8)
Daaaankeeee . . .
LG, Frank
--- Audi forever ---
1x Coupe GT 5E, JS, '84 1x 80, ABT, '92 1x 80, NG, '92 1x 80 Q, NG, '92
Servus, ich versuche gerade verzweifelt meinen OT-Stift zu finden. Hab den Aluabstandshalter weggeschraubt und sehe jetzt auf die Schwungscheibe mit dem Zahnkranz. Den OT-Stift müsste ich doch motorseitig von dem Zahnkranz sehen bzw. ertasten können!? Wenn ich meinen Finger zum Geberloch reinstecke (*g*) kann ich die Schwungscheibe und seitlich (Richtung Getriebe) den Zahnkranz fühlen. Jetzt müsste ich doch wenn ich die KW durchdrehe irgendwann den OT-Stift spüren, richtig? Aber da finde ich nichts. Wieviel tiefer sitzt denn der Stift in Bezug auf die Zähne? Und ist außer der Bohrung für den Stift nochmal ein Loch in der Schwungscheibe unterhalb des Zahnkranzes? Weil ein Loch habe ich schon ertastet... Ich würd so abkotzen wenn sich der drecks Stift verabschiedet hätte!!!
Gruß, Jo [/img]
Urquattro Edition Spéciale Bj.88 (WX) Audi Coupé quattro Typ89 20V Bj.89 (7A) Audi 100 quattro Sport Typ 44 Bj.89 (NF)