Zitat von PadoDas langweilt mich jetzt. Ist ja alles im Sollbereich. Lt. Rep-faden müssen bei 2000 U/min mindestens 2 bar anliegen und darüber hinaus auch. Und das tut der Motor.
Mich Langweilt es auch... Die Werte im Rep.-Leitfaden bekommst du auch noch mit einem beginnenden Lagerschaden locker hin, soviel dazu
Laß doch einfach mal den realen Öldruck per Manometer prüfen, dann hast du Gewissheit... aber wenn es dich Langweilt..
Und zum hohen Ölverbrauch => Schaftdichtungen erneuern
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Die Schaftdichtungen sind neu! Der Kopf ist ja überholt worden. Das ist jetzt einfach so. Ich hab ja einen anderen Geber sowie eine andere Anzeige probehalber hingebaut. Da waren die Werte identisch. Das laß ich jetzt einfach so. Fährt ja soweit ganz gut. Wenn ich die Anzeigen nicht eingebaut hätte, würde ich eh viel ruhiger schlafen Man sollte sich nicht zu verrückt machen lassen von so einem Auto. Der V8 Umbau ist mir eh viel wichtiger. Ich hab ja zur Not noch meinen KV Ersatzwagen in der TG stehen. Der läßt mich nie im Stich. Trotz 353tkm.
MfG Mike
Das Auto ist eine Erfindung, die es dem Mann ermöglicht, glücklich zu sein.