Hallo. Hab heute mal paar bilder gemacht von meinem motor aber irgendwie bekomm ich die hier nicht rein. Kann mir da auch jemand helfen? Die bilder von gestern aus dem Internet habe ich ohne probleme hier her bekommen.
Mit den bilder könnt ihr selber mal nachsehen aber muß eben erstmal genau wissen wie das geht. Bilder habe ich auf mein Labtop.
hast die als .bmp oder jpg weil .bmp geht nicht wenns nicht klappt kannst an mich schicken E-Mail steht unten
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
du hast mir eindeutige Beweisbilder zugeschikt es handelt sich um eine alte MPI
Kohlefilter mit einem Magnetventil
DK besitzt einen externen Lehrlaufschalter
und beachte schöne Schraubensicherung von der Lehrlaufschraube gehört weder zur alte noch neue MPI
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.