Danke für die Antwort,bin ja schon froh das das doch passt.
Auf welchem Zylinder wird denn dann der Verteiler eingestellt,wenn der ausgebaut war?Ich kenn das nur das man den ersten Zylinder auf OT stellt,dann sollte die Markierung von der Nockenwelle auch passen dann den Verteiler einbauen und den so drehen das die Markierung vom Hallgeber übereinstimmt mit dem Verteiler,dann die Kappe montieren so das der erste Zylinder zündet, ist das Falsch?
grundeinstellung ist, -Kurbelwelle auf OT (hinten am Schwung ist eine Markierung und vorne am Schwingungsdämpfer (ist aber ungenau) -Nockenwellenmarkierung auf OT (wens nicht passt Kurbelwelle nochmal um 360! weiterdrehen -Dann wenn beide MArkierungen auf OT stehen richtest du den Verteiler aus, gibt ne Lehre aber die brauchst du nicht unbedingt. Am Verteiler nimst die Kappe rnter und suchst die Markierung am Gehäuse von selbigen, ist eine Kerbe auf der Stirnseite da muss der Läufer genau Mittig drüberstehen Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen