ich habe ein merkwürdiges problem ! und zwar im fahrbetrieb bei konstanten drehzahlen funktioniert mein abs, gebe ich dann gas und die drehzahl verändert sich schaltet sich das abs ab. ich kann mir das nicht erklären womit dieses zusammen hängen könnte und frage nun euch ob ihr so ein problem schonmal hattet
achja das ganze ist nach meinem motorumbau auf 3B aufgetreten aber meines wissens nach is das abs system ein eigenständiges system was nicht vom motor abhängig ist oder sehe ich das falsch ?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
vermutlich stecken deine sensoren zu tief im loch,so dass es bei starker mechanischer bewegung zu kontakt mit der antriebwelle kommen kann(fehlermeldung).versuch doch mal die sensoren um ca.1mm weiter ausserhalb zu platzieren,ich denke dann sollte dein problem behoben sein.evtl. hast du auch zu viel radlagerspiel.oder aber es ist so wie audiavus sagt und ein sensor ist im arsch.
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!