Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Macht es nur die Temp-Anzeige oder auch die Tankanzeige? Wenn dann spinnt dein Spannungskonstanter im Ki.Ist der Transistorder auf dem separaten Blech neben dem Tacho sitz.Schau dir den mal an. Ansonsten viel Spaß beim Zerlegen und Leiterbahn untersuchen.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
nein nur die temp. .....nun ja hab das ding mal zerlegt und untersucht nix gefunden , nix verschmort oder schwarz , hab jetzt die anzeige selbst getauscht von meinen 10v KI
alles sauber geputzt und wieder zusammen gebaut , es scheint das sie wieder funzt bislang noch
weis nicht obs die anzeige selbst war aber manchmal hilft auch nur mal zerlegen und wieder zam bau
Zitat...manchmal hilft auch nur mal zerlegen und wieder zam bau ...
Ja, das sogenannte AEG-Prinzip: Ausbauen, Einbauen, Geht
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Bei mir geht ebenfalls die Temperaturanzeige im Komiinstrument gar nicht mehr. Ich hab auch schon die Schraubkontakte am Kombiinstrument nachgezogen, aber ohne erfolg.
Ich hab auch schon die Stehbolzen am der Temperaturanzeige hinten durchgemessen: Widerstand ca. 50 Ohm (genau wie bei der Tankanzeige).
Außerdem liegt an der intakten Tankanzeige so ca. 4,00 V an (Zündung ein), an der Temperaturanzeige liegt 0 Volt an.
Welcher Fehler könnte da vorliegen, bzw. wie soll ich bei der Fehlersuche vorgehen oder kann auch die Temperaturanzeige defekt sein?