soweit ich mich erinner mußt den Kopf dazu auf ne eben fläche legen und dann an den Kopfschraubenlöchern nach untern messen (weiß leider nimmer das mindestmaß )
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ich hab nur soviel abgenommen dass er wieder plan war. weil die verdichtung noch unnötig höher zu setzten bringt eh so gut wie nix und geht nur zulasten einer höheren lagerbelastung= geringere lebensdauer
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Zitat von KraftstoffvernichterWarum steht das dann bei den ADU oder 3b auf dem Kopf?In der Bucht sind grad welche drin wo man es sieht!
Bitte die Morornummer nicht mit den MKB oder Gußnummer verwechseln! Die Motornummer steht beim 20V SAUGER (um den es hier ja geht) wirklich NUR am Block (alles andere ist nicht Serie bzw. nachträglich angebracht!). Bei den Turbos ist das ein wenig anderst, aus Gründen der Lesbarkeit (weil du an den Block, wo die Nummer sein sollte sogut wie nicht hinsiehst) PS: Es gibt auch 20VT die am Block selbst gar keine Nummer eingeschlagen haben. Jetzt aber bitte wieder Thema: Kopf planen!!!
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU