Ich muß nun langsam mal meinen Motor tauschen da ich auf einen Top keine Kompression mehr habe (Wasserschaden) Nun will ich nen "neuen" Block nehmen bis endlich der ganz neue kommt.
Kann ich die KW aus denm alten Block samt Pleul Schalen( Sputter) und KW Schalen einfach tauschen? Die Pleulschrauben darf ich einem öffnen ohne sie erstzen zu müßen richtig?
Mir geht es eigentlich nur um die Sputter.
Normal sollte es gehen wenn ich alles 1:1 tausche.Sollten die Sputter natürlich einen weg haben hat sichs erledigt.
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
na so teuer sind die Sputter au net, lohnt sich fast net daran zu sparen jetzt Wegen den Pleuelschrauben, da ist der RLF etwas "Schwammig" formuliert, da steht, dass die Schrauben ersetzt werden sollen, wenn der Motor komplett Zerlegt wird, werden nur die Pleuellager gewechelt, kann man die nochmal verwenden...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI