Kann dir Taschkent hier aus dem Forum empfehlen. Der überholt, bearbeitet sie maschinel und setzt größere Klappen ein. Fahre selber eine von ihm und bin sehr zufrieden.
Ja den kann ich auch empfehlen, hab auch eine Klappe von ihm. Aber wusste nicht, dass er es im Auftrag macht, dachte er hätte nur eine für sich selbst gemacht.
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Was kostet so ne bearbeitung und wie lange dauerts? brauch den hobel ja täglich^^
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
Ja ich habe meine DK weggeschickt und bekomme sie in den nächsten Tagen wieder.Sie wurde aufgweitet auf 55mm(grosse Klappe) und Glasperlengestrahlt.Die Fa heisst Prodat-Racing.
Zitat von yoshiHallo Das ganze kostet mich 105? incl. Glasperlenstrahlen der DK. Gruß Yoshi
wird die neu abgedichtet, sprich kommen da neue Dichtungen rein, wird die noch bearbeitet an Stegen oder nur zerlegen säubern und größere Klappe
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
würde an besten Nachfragen, nicht das du nachher Probleme mit Falschluft hast. kannst Bild reinstellen
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.