Nur das bei der zum Preis gehörigen Bearbeitung nichts Gedremelt wurde, sondern einfach zerlegt, aufgespindelt eine größere Klappe verbaut, und wieder zusammengebaut und dafür ist der Preis voll i.O.
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Hallo, Kurze Frage zum zerlegen der Drosselklappe, möchte die kleine Klappe durch eine ohne Keil ersetzten. Gibt?s da beim Ausbau was zu beachten, habe zuerst den Keil abgeschraubt- hier hat eine Schraube gefressen, die musste ich ausbohren. Möchte das bei den Schrauben der Klappe entsprechend vermeiden...
Ah okay- sieht man auch etwas. Was ist des dann die richtige Methode die Schrauben rauszubekommen ohne das Gewinde zu beschädigen? Das rausdrehen der gestauchten Schraube ist ja sicherlich nicht das beste für das Gewinde.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ich hab das Problem, das meiner zu mager läuft, kann leider nicht sagen ob das vor entfernen des Keils auch schon so war. Mit abgezogener Lambda läuft er sehr fett, Sensoren sind abgesehen von den Klopfsensoren alle neu und zeigen auch plausible Werte.
Eine Grundeinstellung habe ich bisher nicht durchgeführt, das würde ich dann als nächstes machen, ich habe das mager laufen bisher jedoch auf den entfernten DK Keil geschoben und war mir daher nicht sicher ob es nicht besser ist den Keil wieder zu verbauen bevor ich die Grundeinstellung mache.