Ich habe den Umbau auf den Luftmassenmesser vom V6 gemacht wie beschrieben. Im Zusatz dazu fahren ich die roten BOSCH Düsen. Ich messen nun mit einer Breitbandsonde die Lambdawerte während der Fahrt. Im Leerlauf habe ich ein Lambda von 1,0 und in der VL von 0,9. Sorgen macht mir der teillastbereich wo ich immer zwischen 1,1 - 1,2 messe - kann mir jemand sagen, was die Lambdawerte sein sollten - speziell in der Teillast?
Teillast sollte auch lambda 1 sein. Verstehe eigentlich nicht wieso hier noch leute auf den V6Lmm umbauen nachdem geklärt ist das er nur Nachteile bringt
ich denke, weil die meisten erst über die Schorschs Sauger-tuning Homepage ins forum finden
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Vielen Dank für die Antworten - auch wenn ich mir die Begrüßung anders vorgestellt hätte. Ich gehe auch von Lambda 1,0 in der Teillast aus - haben den Fehler noch nicht gefunden. Was spricht gegen den LMM vom V6? Ich bin mit dem Umbau bis jetzt zufrieden auch wenn ich das Teillast-Problem habe. Ich habe übrigens einen weissen Audi Coupe und fahre damit Rallye.
wegen begrüßung, für sowas haben wir a extra Rubrik "Vorstellungen"
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Habe die Lambda Sonde gewechselt auf eine Universalsonde von Bosch. Alles ist perfekt - Lambda in der Teillast unabhängig der Drehzahl Lambda 1,0. Fehlerspeicher ausgeblinkt und keine Fehler mehr. Vielen Dank für Eure Hilfe.
der schorsch war ja nun schon an Monat nimmer Online muss ihm das mal mitteilen, evtl. hat er ja mal Zeit dazu
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