Hallo habe einen Audi 90 20V alte MPI bj:89 ! Motor stirpt ab und springt schlecht an und wann er läuft stirbt er ca. nach 30 sec wieder ab und gas geben kann ich auch nicht stipt dann gleich ab und richt nach Benzin !!!!??????????? Bitte um eure hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kühlwassertemperaturgeber mal checken. Evtl hat auch der LMM einen weg, denn kannst einfach mal ausstecken und dann probieren zu fahren
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Ich habe in heute gestartet ist sofort angesprungen habe in dann kurz abgestellt dann noch mal gestartet dann paar mal gas geben können dann ist so wie einer in die Spritleitung abbiegt und er stirbt ab und springt schlecht an hat wer einen idee ??????!!!!!!!!???? DANKE
er raucht aber ned weiss oder? wie sehen die kerzen aus?
Hast das mitm LMM schon probiert? also abstecken und dann starten?
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin fliessen...(Walther Röhrl) Audi 90 20V quattro (verkauft) Audi S4 AAN Limo RS step
kann schon sein, kann auch der Benzidruckregler hin sein. Musst halt die Drücke mal messen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
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Ich glaub ich habe dein Fehler gefunden benzinsclauch zwischen kraftstoffpumpe und Filter ist leicht undicht ! Wer weiß welche Leitung kann ich verbauen weil die origenale nicht mehr lieferbar ist !!???
was sagt denn der Fehlerspeicher, schonmal ausgeblinkt?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI