was passiert mit dem fehler wenn du eine drahtbrücke am stecker vom leerlaufschalter einsteckst? und hast schon ein anderes STG probiert (evtl intern beschädigt) fährst du noch die orginaldüsen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
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von welchem rottenburg kommst du? das bei tübingen oder in Bayern? weil sonst kommst halt mal vorbei, dann testen wirs mit meim STG
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Wenn du die Leitungen und Schalter 100% ausschließen kannst, bleibt nur noch das STG selbst
Leistungsmäßig spielt das aber keine Rolle. Das wirkt sich nur auf die LL-Qualität bzw. Regelung aus. Und die Schubabschaltung würde auch nicht mehr funktionieren.
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Boah da könnt ich grad zur SAU naus.... heb den Fehler vermutlich gefunden. Allerdings gibt das wohl eine heiden Arbeit... an meinem Steuergerätestecker (gelber kleiner) sind vor dem stecker mal sämtliche Kabel durchtrennt gewesen. Und ich glaub des sind auch net mehr die orginal Leitungen die bei mir ankommen, sind zwar velötet worden aber sieht aus wie Riesen PFUSCH.
Das hört sich nach einem interessanten Wochenende an. Sei froh das Du es gefunden hast. Das ist eben das Problem bei den "alten " Autos. Da haben schon irgendwelche Deppen dran rumgeschraubt und nur Müll gemacht. Ist bei mir genauso. Aber Nach dem ganzen Fehlersuche und auseinander bauen bin ich schon fast wieder am zusammenstecken. Und wenn er dann fertig ist hat sich`s doch gelohnt! Viel Spaß