guten morgen brauche mal eure hilfe, habe gestern abend die einspritzdüsen+ adapterleitung von 034 motorsport eingebaut einspritzdüsen sitzhen,kein problem adapterleitung passt aber nicht... wenn ich die beiden stecker am vorwiderstand abgezogen habe,habe ich zwei identische sstecker in der hand( 2x stecker mit hülsen drinne,keine pins) die adapterleitung hat aber so wie auf allen seiten im internet beschrieben, eine fotzen-seite( stecker mit hülsen) und eine pimmel seite (stecker wo pins rausgucken)...hoffe ihr versteht was ich meine naja und jetzt hab ich halt das problem das ich die beiden leitungen die vom motorraum kommen mit der adapterleitung(40dollar) nicht zusammenbekomme....kam mir n bissl verarscht vor hab dann einfach ein stecker am vorwiderstand abgeknipst und mit quetschverbindern auf die eine der beiden leitungs-stränke aufgekrimpt,damit die adapterleitung dann auch passt...Dachte evtl auf werk falscher stecker drauf oder so,naja ,angeschmissen und läuft wie n sack nüsse der gute 7a... hat jemand das schonmal so gehabt bzw wie könnt ihr mir helfen und was kann ich machen.... - hab auch schon beide stecker abgeknipst und die enden alle zusammengedreht so wie in der anleitung beschrieben,trotzdem nciht besser.... was kann ich machen,war bis 11uhr gestern abend in der werkstatt und war echt n bissl grantig,hab ich mich zu dumm angestellt oder n denkfehler danke für eure hilfe vorab, MFG TIMM
das sind die düsen von bosch die ich bekommen habe
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das sind die stecker ,habe ich a-d benannt, a+d getrennt,b+c getrennt,um adapterleitung anzustecken passt aber nicht ,da a+b identisch sind ausser in der farbe... hoffe so könnt ihr mich besser verstehen
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das ist stecker a
[img][/img] das sind b+d (d abgeschnitten und bei a ersetzt damit die adapterleitung passt),lief danach aber trotzdem nicht wie erhofft...
so mehr weiss ich auch nicht was ich noch machen kann um euch das verständlich zu machen
wenn der widerstand raus ist,liegt dann an allen drei kabeln die gleiche spannung an? kann ich da irgendwas messen um den fehler zu finden, gesten um 9 mit den alten düsen lief das ding ja noch perfekt... keiner n plan wie ich weiter machen kann? oder kann auch ne düse kaputt sein obwohl die neu ist und deswegen nur auf 4 pötten läuft(gefühlt zumindest).... wenn ich die einspritzleiste abziehe und n bissl orgel müsste ja überall ungefähr das gleiche rauskommen,werd ich mal probieren...
ja, die Stecke sind Baujahrbedingt unterschiedlich...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
So hab's gefunden, löten hatte ich ja dann schon gemacht, der lief einfach nur auf 4 Pötten weil ein Stecker von dritten Zylinder total porös war und innen die kannte so weggebrochen war, das einer der beiden Pins nicht richtig auf dem einspritzventil saß, erst beim Fehlversuchen entdeckt....hätte auch vorher drauf kommen können anstatt hier Wild Fotos zu Posten;) Danke trotzdem für die Hilfe ! Kann jemand mir sagen ob ich die Innenleben der einspritzdüsen- Stecker einzeln bekomme und evtl teilenuer dazu? Danke