Hallo, von neu hier und hoffe ich werde nicht gleich auseinander gerissen^^. Ich Schraube seit Jahren am Abk Motor, jetzt habe ich ein cab mit 7a Motor. Verzweifelt langsam. Bei einer Notbremsung sinkt die Drehzahl und das Öl Lämpchen geht an. Er fängt sich zwar wieder aber das kann's nicht sein. Motorenbau auf 7a, Originalmotor ng. Bremsanlage nur vorne vom 2.8er hinten original. BKV vom ng, sollte bei bremsumbau nur vorne auch reichen. TÜV hat's abgenommen und mit gut empfunden. An was kann das liegen? Vllt wohnt ja jemand in meiner Nähe.... Gleichgesinnte treffen wäre sowieso nicht verkehrt.... Vielen dank schonmal...
Audi 80 cab bj 92 mit 7a Motor Audi 80 limo bj 94 mit Abk Motor
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Danke erstmal. Hat leider nichts geholfen. Kann ich den BKV prüfen? Bremspedal bei laufendem Motor hart, erst bei Fahrbetrieb wird es weicher. Ist das normal? Vielen dank schon mal
Audi 80 cab bj 92 mit 7a Motor Audi 80 limo bj 94 mit Abk Motor
hast die Korrekte Grundeinstellung gemacht? Welche Version der MPI hast du? 4-Stecker oder 2-Stecker Steuergerät?
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Mess mal den Leerlaufschalter durch, ob der Durchgang hat bei geschlossener DK
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Wenn du es aus baust tust dich da am leichtesten. Darin sammelt sich über die Jahre Ölkohle die du nicht so einfach mit Bremsenreiniger raus waschen kannst. Am besten warm machen und dann nach und nach leeren. Neues anfertigen ist aber wohl der schnellste Weg wenn es denn komplett verstopft ist und auch die untere Verschraubung nicht mehr allzu brauchbar ist.
Fang doch aber erstmal mit einem an und dann das nächste....
wenn man das Rohr reinigt und den festsitzenden Dreck lösen kann, soll dieser dann einfach nach unten in den Motor rein? Wohin "fällt" er dann und ist es nicht gefährlich feste Teilchen im Motor zu haben?
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
der dreck fällt nicht in den Motor, sondern in die AGA (kurz vor dem 3-eckflansch am Fächer). Wenn man "Angst" vor ner Verstopfung des Kats hat, kann man ja das Flammrohr ausbauen, dann rieselt das zeug auf den Boden
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