Hallo, hab schon die "Suche" angewandt aber nichts gefunden.
Also irgendwie scheint irgendwo da ein Wurm drin zu sein... Klimaautomatik kann man nicht ausschalten, die Klappen scheinen sich zu bewegen aber irgendwie auch nicht so wie er es mir anzeigt, jemand ne Idee? Hab schon mit dem Datenblatt von hier versucht die Fehler in der Steuerung auszulesen, doch ich werde da irgendwie nicht daraus schlau...
Klimakompressor ist ohne Riemen, denke mal das der wohl fertig ist. Hab aber auch ein blankes Kabel gefunden mit Kontakt zur Karosserie was zum Klimakompressor geführt hat. Steuerleitung???
Danke Euch schon mal...
Gruß Karsten
edit by admin: thread in die richtige rubrik verschoben
Zitat von Karsten Klimaautomatik kann man nicht ausschalten,
Zitat von Karsten Klimakompressor ist ohne Riemen, denke mal das der wohl fertig ist.
Ja wie jetzt???
Wenn der Keilriemen des Klimakompressors fehlt kannst du die Klimaautomatik nicht EINschalten
Wo klemmt es denn mit dem Auslesen des Fehlerspeichers genau?
Du hast wenn ich dich richtig Verstehe eher ein Problem mit der Klappensteuerung Die ist Unterdruckgesteuert, kann also gut sein das eine Leitung ab, undicht ist, ober es generell an der Unterdruckversorgung fehlt
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Erstmal Danke fürs verschieben, wusste nicht wohin damit...
Ok, hätte ich anders schreiben sollen
Mit ausschalten meinte ich das Gebläse, läuft immer. Wenn ich sie ausschalte verstellen sich irgendwo Klappen, mehr passiert aber auch nicht und das Ding ist ganz schön laut. Defekt ist das Gebläse aber nicht, der Ventilator arbeitet nur einfach so laut. Hört sich im Vergleich zu meinem Renault an als wäre es da auf Stufe 6. gestellt, wobei der Renault auch den Gebläsekasten da hab wo das Scheibenwischergestänge ist- heißt der Bereich da Wasserkasten? Hatte ich grad so im Kopf...
Die Unterlagen für das Auslesen der Anlage hab ich jetzt natürlich in der Halle...