1. Gummis raus, und 2. Anleitung lesen Zitat: "5. Zusammenbau in Umgekehrter Reihenfolge (hierbei darauf achten, das die Ventile richtig im Saugrohr sitzen und die Dichtungen nicht beschädigt werden, das Rail muss an den Befestigungspunkten noch mit Scheiben (ca. 2mm) unterlegt werden, damit das Ventil gerade im Adapter sitzt und richtig abdichtet "
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von Dom Das mit den Gummis in der ansaugbrücke stand aber nicht in der Anleitung oder hab ich das überlesen?
Die Gummis gehören ja auch zu den alten Hitachi Düsen, somit ist das für mich selbsterklärend das die beim Umbau auf Bosch Düsen (die ihre eigene Dichtung haben) raus gehören
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Hätte noch eine letzte Frage, Die Halteklammern für die Einspritzdüsen in den adapter habe ich vom A4 1.8t die passen, aber gibt's es auch welche für den adapter in die rail? Wenn ja welche passen da?
Bei mir drückt es die Adapter minimal raus und ca nach 200km fahrt ist der untere Dichtring auch draußen und zerfetzt (hab aber die 2 mm beigelegt) Deshalb Frage ich ob es da was gibt.
Die Halter egal ob original oder für die Boschdüsen dienen nur dazu das die Düse bei Montage oder Demontage nicht aus dem Rail fallen. Im montieren Zustand haben sie dagegen keinerlei Funktion
Hallo, hab eine Frage zur Anfertigung der Adapterleitung, in der Anleitung steht ausdrücklich alle Kabel sollen zusammen verlötet werden. Heißt das wirklich, dass alle 6 Leitungen an einer Stelle zusammen verlötet werden sollen sodass ich quasi eine Leitung mit 6 Steckern habe(falls ja - kann mir jemand den Sinn erklären?)? Die logische Variante für mich ist, dass ich die Leitungen jeweils verlöten soll, damit ich 3 einzelne Leitungen habe?