Ich habe ein Problem mit meinem audi 80 5 Zylinder NG ! !! Er springt nicht immer an wenn er warm ist! Was ich bis jetzt alles gemacht habe!
Spritpumpe neu Druckspeicher neu Spritfilter neu Beide Fühler neu (wasserstutzen) 2 polig/3polig Kaltstartventiel neu Verteilerkappe + Finger+ zündkabel neu von beru mengenteiler getauscht /gebraucht Spritdruckregler getauscht/ gebraucht ansaugbrücke neu abgedichtet +einspritzdüsen alle 3 Steuergeräte getauscht Sicherungskasten auch getauscht Kabelbaum ausgebaut und alle Kabel überprüft alles ok kurbelwellenentlüftung ist sauber und auf dichtichkei geprüfte Warkumpumpe+bremskraftversterker unterdruck alles ok Ventildekeldichtung neu Seuerzeiten passen alle! !! (Zahnriemen + zündung)
Das habe ich bis jetzt gemacht... Einer noch eine Idee was ich vielleicht übersehen haben könnte? ???
Sage schon mal danke. ...
Gruß Benny
edit by admin: thread in die richtige rubrik verschoben
das ist ja schön, dass du alles neu abgedichtet hast, aber halten die Einspritzdüsen auch den Druck? Wenn die undicht sind und nachtropfen, hast du Luft in den Leitungen. Die sorgt dann dafür, dass der Spritdruck nicht komplett an den Einspritzventilen ankommt und diese nicht aufmachen können.
Andere Baustelle: Hast du die Grundeinstellung von Stauscheibe, Steuerkolben und CO-Schraube geprüft/eingestellt? Da kommt es auf 1/10 Milimeter an, damit alles reibungslos funktioniert.
Ansonsten soll es auch Probleme mit dem Hallgeber geben, aber das würde nicht dazu passen, dass du nur beim Warmstart Probleme hast.