Servus und Hallo, bin neu hier und will mich mal vorstellen. Ich heiße Heinrich und wohne in Oberbayern, Nähe Ingolstadt. Fahre seit 12 Jahren Typ 44 und bin seit Kurzem (durch Zufall) Besitzer eines Audi 80 Avant S2, Bj.´94. Der Wagen war außerordenlich günstig, ist aus 1. Hand mit 117tkm, und hat nahezu alle erdenklichen Extras die es damals gab. - Lederausstattung - Klimaautomatik - Sitzheizung vorn - el. Schiebedach - el. FH hinten - Dachreling - Holzdekor - Skisack
Zahnriemen und Wapu wurden letztes Jahr erneuert. Zudem ist er scheckheftgepflegt, unfallfrei und - bis auf die Felgen - im Originalzustand. Habe mir inzwischen auch schon Originalfelgen besorgt. Bis zum Frühjahr wird der Wagen auch wieder in den O-Zustand zurückversetzt und dann mit Saisonkennzeichen gefahren. Zum Typ 44 sei noch gesagt. Bewege einen CS, Bj.´87 mit 97tkm aus 1. Hand und einen 90er Komfort mit 282tkm (beides 5-Zylinder, 115 bzw. 133 PS, Frontis und Limousinen) Freu mich auf den Austausch hier.
Grüße Heinrich
Gruß SM
Audi 80, Typ 81, Bj. '84, kopenhagenblau Audi 100, Typ 44, Bj. '87, zermattsilber-metallic Audi Avant S2, Bj. '94, kristallsilber-metallic (alle aus 1. Hand)