Dachte aich schon an HAllgeber, habe ich jedoch mal ausgeschlossen weil überall Funke. verstehs auch nicht, sprit da, funke da, luft da, kompression da aber er will nicht mehr
Audi RS2 2.2 20vt ADU Audi Cabrio 2.8 AAH Audi SQ5 TDI
hi, also wir haben fehlerspeicher augelesen mit VAG 1551. keine Fehler im Speicher. Wir haben aber festgestellt dass er definitif viel zu viel sprit bekommt. LMM habe ich wie gesagt schon getauscht, hatte ein freund noch da und ist neu. ist bei ihm 1500km eingebaut gewesen. Den Kühlmittelsensor im ZK habe ich abgesteckert und einen anderen angesteckert, brachte ebenfalls kein ergebnis. nach Startversuch sind die Kerzen komplett nass. Die Zündung schliesse ich mittlerweile komplett aus. Verbaut sind die roten Bosch Düsen.
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Zitat von ben_rs2 Verbaut sind die roten Bosch Düsen.
eine oder alle Düsen hin, hatte gleiche Problem, Motor lief so fett das es unten getropft Verbindung hat vorm Kat, alte Hitachi eingebaut ist alles ok.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
was ist den ausschlaggebend für die Spritzufuhr? LMM, Drosselklappe, Kühlmitteltemperatursensor, und was noch? Habe jetzt noch einen Nagelneuen Drosselklappenpoti von Hitachi für die alte MPI bekommen. könnte der auch das Problem sein?
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Hi, mittlerweile läuft der 7A wieder normal im Leerlauf. ist zwar ein kampf um ihn anzubekommen. Sobald drosselklappe geöffnet wird, geht er jedoch wieder sofort aus. weisss jemand von euch wie ich einen BDR im ausgebauten Zustand prüfen kann?
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