AU bestanden und ich hab das Protokoll der AU hier. Könnt Ihr mal über den CO und Lamdawert drüber schauen ob das so OK ist?
Hintergrund ist das ich gern mal wissen möchte üb die Grundeinstellung passt. Ich habe leider keine möglich meine neue mpi auszulesen, da wir nicht in die Messwertblöcke kommen.
Ansonsten läuft der Motor super, der Leerlauf könnte jedoch etwas konstanter sein.
Das kannst do net sehen, entweder mit VCDS oder VAG tetster lt. Anleitung auf Schorsch HP prüfen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Mahlzeit Wollte meinen Motor Nach gelungenem 2.5er umbau grundeinstellen (Leerlaufschwankungen Motor absterben) Leerlaufschläche mit Starterpilot abgesprüht zeigt bei beiden LLRV Schläuchen reaktion müssen erneuert werden schätze ich mal.
Das grössere problem was ich habe ist das der Motor nicht in Grundeinstellung Gebrückt werden kann sobald die Brücke gesteckt wird geht der Motor aus Leerlauf lässt sich kaum bis garnicht richtung höher einstellen schraube schon fast komplett raus gedreht drehzahl bleibt unter 1000/umd