die haben alle 81er Bohrung, einfach den Kopf draufschrauben ist also nicht. Für den Rest müsstest mal son Benziner Block Organisieren und gucken ob noch was fehlt fürn NG. Ansonsten die Variante von hier oder die Bekannte mitm Normalblock. Ich bau aktuell an 2,5er 10V, bei fragen einfach fragen
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Habe es herausgefunden und der Interessanteste Block ist der ACU , Hub hat Er 95,5 (wie die Diesel ) und Bohrung 81 , wie Du gesagt hast . Also Kopf planen und dann passt das.... . Der Kopf ist auf jeden Fall fertig , und die Verdichtung wollte Ich sowieso noch erhöhen , bei 10 zu 1 kann ich Problemlos 1 mm abdrehen . Auf jeden Fall werde ich es probieren , nur so werde ich schlauer .
missbrauch des vw-audi baukastens macht lustich!!!!!!!!!!
Zitat von audikillerHabe es herausgefunden und der Interessanteste Block ist der ACU , Hub hat Er 95,5 (wie die Diesel ) und Bohrung 81 , wie Du gesagt hast . Also Kopf planen und dann passt das....
Nee, so einfach ist das ganze nicht, auch beim 10V Hochblockumbau musst du bis auf die schwungradseitigen Geber die gleichen Änderungen am Hochblock durchführen (Gußnase anschweißen, Ölrücklaufböhrung verschließen, ect..)
Hab ich hier ja hier alles schon geschrieben
Ob du dazu einen Sauger oder Dieselturbo Hochblock nimmst spielt keine Rolle, der Aufwand ist immer der gleiche.
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