Also den 7A Kopf mit dem Turbo Block geht ja aber da fehlen doch die Ventiltaschen im Kolben???
Naja bei xbay is ja auch ab und zu mal in neuer drin nur wenn der eingepackt is sieht man eh nix mehr. Eigentlich viel zu Schade der Motor für das Auto.
Beachte auch die anderen Tehmen.zB 10V Turbo mit Ventilschaden
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Zitat von KraftstoffvernichterAlso den 7A Kopf mit dem Turbo Block geht ja aber da fehlen doch die Ventiltaschen im Kolben???
Wieso die brauchst bei einem Turbokolben nicht weil die tiefer im Block sitzen, wegen der Verdichtung ist die KH(Kompressionshöhe) bei einem Turbokolben niedriger.
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.