heut morgen wollten wieder bloß 4 zylinder, da hab ich ihn stehengelassen hab jetzt nochmal die Einspritzleiste rausgebaut,damit der betroffene zylinder trocknen kann. Dabei is mir aufgefallen, das auf einmal 3 düsen vorne Nass sind ich mein, dass ich eine geschrottet hab, OK; aber warum sind da jetzt noch mehr nass? oder is das normal das die etwas feucht sind? (motor lief letztes mal heute morgen...)
Leg sie trocken, laß die Leiste ausgebaut (aber angeschlossen) und schalte kurz die Zündung ein (zum Druckaufbau). Und beobachte die Düsen (nach 10min, nach 30min.). Werden sie wieder feucht sind sie undicht
Ansonsten können wir wie die Düsen auch gern wieder umtauschen.
Ansonsten können wir wie die Düsen auch gern wieder umtauschen.
nö net nötig, i bekomm hoffentlich die nächsten tage ersatz, und hoffentlich bald post aus belgien (bis dahin fahr i halt 3er Golf mit 75 PS von meiner besseren hälfte)
aber das mit dem testen bei ausgebauter leiste werd ich noch probieren.
WennDu dann hier quasie der Erste mit den Düsenadaptern bist könntest doch eigentlich die Maße..... Wie gesagt,wenn´s keine Probs mit dem Verkäufer gibt und zu viel Arbeit ist.
Steht auch in der neuen Oldtimer Markt drin. Einspritzanlagen teile die liegen werde zwangsläufig kaputt. Wenn ich dazukomm stell ich den artikel mal onlind da gehts von der uralt D-Jet bis zur Aktuellen Motronic.
hab heute ein ersatzdüse bekommen, also bis jetzt siehts echt gut aus, schein alles dicht zu halten
seltsamerweise hat kurz nach dem ich losgefahren bin die Öl-warnalampe angefangen zu blinken und zu hupen , ölstand Kontroliert, is OK, Öldruck is laut zusatzintrument au OK
Kann das vielleicht am unverbrannten kraftstoff liegen der ja immer reingesabbert is und jetzt mein Öl langsam "KILLT"? jedenfalls sah der Ölmesstab irgenwie net so gut aus, als ob au zum öl noch benzin dranhängt Kann i das mit nem Ölwechsel wieder beheben?