Habe momentan an meinen 7A noch den Kühler vom NG drin, also ohne Zusatzkühler.
Wollte mir jetzt einen fast neuen Hauptkühler mit Anschluß für Zusatzkühl....bla, bla... einbauen.
Jetzt, als ich den einbauen wollte entdeckte ich unten am Kühler links und rechts je einen Anschluß aus Metall mit Außengewinde.( ca. 1cm Innendurchmesser)
Wie bekommt man diese beiden Anschlüsse jetzt dicht?? Für was sind diese überhaupt?? Kann es sein, daß diese für die Turbokühlung sind??
Meines Wissens nach gibts doch Turbolader mit Öl und Wasserkühlung...
Gruß Frank
92èr B4 Limo Umbau auf 7a Mit Bodykit, Shogun-Heckflügel, Motorhaube+Koti`s verlängert, schwarze Scheinwerfer mit US-Blinkerfunktion, US-Heck, 4x100er Duplex,Fächer, K&N, Bosch-Düsen, S2 Bremse, momentan noch LK4x108 mit MAM Nuvo 17Zoll, A4 Bose Soundanlage, 4x eFH, 260er Plasma mit BC/AC, ......
evtl. ein integrierter Ölkühler? Gab's bei Automatikgetriebe bei vielen Autos. Beim 7A ist es mir nicht bekannt.
Zum Verschließen, ist doch das gleiche Prinzip wie zum Bsp. bei dem CO2-Messröhrchen, nur dass da eben wie ein Blindstopfen statt dem Röhrchen drin ist. (denke ich mal)
LG, Frank
--- Audi forever ---
1x Coupe GT 5E, JS, '84 1x 80, ABT, '92 1x 80, NG, '92 1x 80 Q, NG, '92
das ist ein Kühler für Automatikgetriebe. da läuft kein Kühlwasser raus. Ich hab den gleichen und hab mir schon überlegt, ob man da nicht einen Motorölkühler daraus machen kann?
tschüß, Steffen
---------------------------------- A4/8D Quattro Mod.'95 1,8T S6/C4 Mod.'95 4,2lV8 213 kW Coupe T89Q Mod.'90 2,3 -> Nun endlich 20V Coupe GT 5S