und wo mache ich das mit dem entlüften wenn ich sie garnich lose hatte und beim ausgebautem motor an das kupplungs pedal dran kam habe ich das was vieleichwas kaputt gemacht
Zitat von schorsch99991. Kupplung mit Dorn Zentrieren, und DANACH die Druckplatte anziehen
2. Wenn der Motor bzw. die Schwungscheibe von einem Automatikmodel stammt und nun in ein Fzg. mit Schaltgertiebe eingebaut werden soll, geht das nicht, wenn das Lager in der KW (Automatikversion) noch verbaut ist
Ich habe einen 7A Automatik Motor und möchte den auf Schaltung umbauen
1 Wie wird die Lagerbuchse entfernt, geht das überhaupt ? 2 Welche Schwungscheibe brauche ich ( sie muß mit OT Stiften sein ! ) 3.Werden beide OT Sensoren benötigt ?
Zitat von DH5 1 Wie wird die Lagerbuchse entfernt, geht das überhaupt ? 2 Welche Schwungscheibe brauche ich ( sie muß mit OT Stiften sein ! ) 3.Werden beide OT Sensoren benötigt ?
zu 1: Die ist Eingepreßt, mit einem passenden Auszieher kein Problem zu 2: Natürlich MIT Stiften zu 3: beide Sensoren werden benötigt, jedoch ist nur einer davon der OT Sensor, der andere ist der Drehzahlsensor
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
Zitat von schorsch99991. Kupplung mit Dorn Zentrieren, und DANACH die Druckplatte anziehen
2. Wenn der Motor bzw. die Schwungscheibe von einem Automatikmodel stammt und nun in ein Fzg. mit Schaltgertiebe eingebaut werden soll, geht das nicht, wenn das Lager in der KW (Automatikversion) noch verbaut ist
Ich habe einen 7A Automatik Motor und möchte den auf Schaltung umbauen
1 Wie wird die Lagerbuchse entfernt, geht das überhaupt ? 2 Welche Schwungscheibe brauche ich ( sie muß mit OT Stiften sein ! ) 3.Werden beide OT Sensoren benötigt ?
Dirk
HI habe da noch ne gebrauchte schwungscheibe ,druckplatte und kupplungscheibe wenn was ist mach mir nen preis so bei 180 tkm ausgebaut
1 Wie wird die Lagerbuchse entfernt, geht das überhaupt ? 2 Welche Schwungscheibe brauche ich ( sie muß mit OT Stiften sein ! ) Audi Coupe, Audi 90, egal hauptsache mit 7A Motor???? 3.Werden beide OT Sensoren benötigt ? es war Automatik wird nun ein Schalter !
Zitat von DH5 2 Welche Schwungscheibe brauche ich ( sie muß mit OT Stiften sein ! ) Audi Coupe, Audi 90, egal hauptsache mit 7A Motor????
egal ob Coupe oder limo, is dieselbe scheibe, weil eben selber motor nen rest hat doch der schorsch oben schon beantwortet
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI