so hier mal meine Bearbeiteter Original Schwung (unter 7 Kg), wurde auf die Vorgabeunwucht gewuchtet:
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Also nochmals knapp 0,7 Kg leichter als ein "normal" abgedrehter Stahlschwung"
@ Coupe Andy Da das ganze ja über deinen Kontakt gelaufen ist, kannst du auch sagen (oder in Erfahrung bringen) wo die genaue Lage der Vorgabeunwucht ist?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
dieser Kontakt verdient mit dieser Arbeit sein täglich Brot. Ich geh davon aus das er nicht unbedingt aus dem Nähkästchen plaudern wird, ist mir auch egal, für den Preis den er verlangt mach ich mir auch keine Gedanken selber was zu organisieren....
dieser Kontakt verdient mit dieser Arbeit sein täglich Brot. Ich geh davon aus das er nicht unbedingt aus dem Nähkästchen plaudern wird, ist mir auch egal, für den Preis den er verlangt mach ich mir auch keine Gedanken selber was zu organisieren....
Mfg Andy
Fragen kostet nichts. Wenn ich etwas in Auftrag gebe, nämlich das ermitteln und übertragen der Vorgabeunwucht nach dem Erleichtern, kann ich als Kunde auch die Daten verlangen.
Wie heißt den der Kontakt? Wenn er sein täglich Btot danit verdient hat er bestimmt nichts gegen Werbung
Wie dem auch sei, habe die Lage sowieso längst Ermittelt wollte nur einen Vergleich ...
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kannst ja mal bei Audi anrufen und ihnen erklären das du bei ihnen in Auftrag gegeben hast dein Auto zu bauen. Da du ihr Kunde bist möchtest du jetzt die technischen Daten zur Unwucht. Ich glaub du kommst über die Empfangsdame nicht hinaus
Scherz am Rande, ich werde ihn bei Gelegenheit fragen.
Mfg Andy
Ach ja Werbung: http://www.tuning-tipps.de Das ist seine Homepage, seine beiden Bücher kann ich wärmstens Empfehlen ich stöbere oft drin. Es werden in Beispielen immer VW behandelt und da lässt sich vieles übertragen....
Naja, es ist ja schon ein kleiner Unterschied, ob ich einen Serienschwung anliefere mit dem Auftrag die Vorgabeunwucht zu ermitteln , danach den Schwung zu erleichtern und die vorher ermittelte Unwucht wieder anzubringen oder ob ich bei Audi ein fertig konstruiertes Fzg.kaufe, dessen Entwicklung ich gar nicht in Auftrag gegeben habe
Aber danke für die Info, wenn etwas herausfindest kannst es ja Posten, ansonsten ist es ja auf der Zeichnungen hier im Thread gut zu erkennen.
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