in deim Fall würd ich mir mal die drehmomentstütze vorn anschauen, bzw verstellen. und evtl habens auch die Hydrolager hinter sich...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Lager sind neu und Stütze ist auf Anschalg unten (ist sogar ein PU-Puffer dran). Der Luftsammler meiner Ansaugbrücke ist von mir nur zu knapp unter die Haube dimensioniert worden
Audi Coupe 2.3E 10V (NG) Fwd, Freiprogrammierbare Einspritzanlage, MSD Multsparc Zündanlage, 272° dbilas Nocke, Kopfbearbeitung, Fidanza Alu Schwung usw.
0-100km/h: 7,5s (G-TECH) 0-198km/h: 32,0s (G-TECH) Topspeed 233km/h (GPS) @6520 U/min Verbrauch 9,7-14,5 Liter auf 100km/h (je nach Fahrweise) Alles noch ausbaufähig!
@CoupeBerlin Das ist ja dann schon wieder gnaz was anderes die 5er kann man alle untereinander tauschen die passen in alle karossen in der mal ein 5er war ohne probleme.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
der 20vt hat aber auch ne andere saugbrücke.die ist zum schloßträger abgeflacht.aber ich habe die tage mal öfters ein wenig härter beschleunigt und es kommen keine beulen nach aussen.das einzigste was ist, die dämm matte ist ein kleines bischen von der motorkran aufnahme und von der einen schraube der servopumpe leicht beschädigt.aber mehr ist nicht.
mit dem viedeo muss ich mal sehen wann und wie das was wird.
na denn schraub doch die Motorkranaufnahme einfach weg, nur so zur sicherheit......
@Coupe Berlin: hatte vergessen dass dei Ansaugbrücke ja ne eigenkostruktion ist...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
siehe dazu auch das bild der 7A-Brücke in Stefans Signatur
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
@Tango Haste nun mal gute Bilder von Aussen von deinem Wagen und ein Paar Motorraum Bilder. Konnte die und deinen Wagen leider net bei Vorstellungen finden.
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
Naja... also ich bin noch nicht eingeschlafen! Seit zwei Jahren sammel ich 20V-Teile und möchte meine Typ 44 Beine machen. Wenn es im neuen Jahr los geht, gibt es eine kleine Dokumentation. MfG Guido
warum, welches hast drinn? wenns das AXG ist, das passt doch super zum 7A
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Joa passt hab ja auch das AXG drin aber meines lässt jetzt das öl von sich was mri überhaupt net gefällt. Also spiele ich mit dem gedanken mir ein 6-Gang zurecht zu machen eines aus dem A4 B6 1.8T .
MFG Stefan
Audi 100 Sport 2.3 E NF Avant -> The Evolution 2.5L Comming Soon Audi 100 CS Quattro NF Audi Cabrio 2.6 ABC Audi 80 Quattro 16V 6A
ob das sogut zum 7A passt? was hat das für Übersetzungen?
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI