Ich wollte wissen ob man die Kraftstoffleitung beim S2/RS2 ändern könnte. Kann man den Aktivkohlebehäter raus und nur einen ganz normalen Schauch (5.5mm) als entlüftung lassen?
Kann man das Magnetventil (034133517) auch entfernen?
Ist dieser Magnetventil für das Steuergerät wichtig?
Alles klar, noch vielen dank deine gute erklärung.
Mein Freund hat es so auf seinen Urquattro (mit 3B) ganz einfach hinten am Motor befestigt, nur hat er an den Schlauch eine Schraube reingesteckt.
Beim mein anderen Freund (Audi RS2, BJ95), hat er immer probleme mit dem Verbrauch (nicht wenn er kalt ist). Wenn man Stoff gibt, gibt es immer ein Loch und dann kommt Power. Wir haben schon viel darum gemacht (Benzinpumpe, einspritzdüsen, benzindruckregler, N75, LMM, Dumpvalve vom S3 uzw...) und sind immer mit den gleichen Problem.
Nein Benzin druckverlust haben wir nicht gemacht, aber finde das es eine hute Idee ist. Glaube das der Benzindruck beim ADU (Motor kalt) 10mn auf 3.3b bleiben soll. Oder Motor (warm) auf 3.6b.
Wir haben es mit dem Ladedruckprüfer (von ebay) gemacht. Dieser Prüfer am LMM Schlauch montiert und 1b reingesteckt. Nach einer weile haben nachgechaut ob der druck noch da war.
Ja alle schläuche sind richtig und und nicht zu rissig.