das mit den Zündkabeln is des auf dauer schädlich fürs STG oder Motor? weil ich hab den eindruck das meine au ducrhschlagen (habs aber noch net live gesehen, deswegen weiß ich net obs stimmt)
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
naja hoffmer das meine net durchschlagen und wenn doch noch 2 wochen wirds scho gehen ohne das mein kat draufgeht (fahr ja net so viel in nächster zeit), dann kommen neue rein
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
zündkabel sind heute gekommen und ich hab sie schon eingebaut!! Schon geil oder?? gleiche autos gleiche sicherung gleiches problem!! :) bist du da jetzt durch mich draufgekommen oder auch selber??? noch ne frage hat jemand von euch den ansaugschlauch vom luftmassenmesser zur drosselklappe liegen?? den bräuchte ich noch, da zieht er noch falschluft!! Vielen Danke jedenfalls mal für eure Hilfe!!
Grüße Gurdes
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 5 Zylinder verlor...
Mein Sommerfahrzeug: Audi 90 quattro 20V Perlmutweiß mit Vollausstattung
bitteschön, bin ich ja froh dass ich auch jemand helfen konnte!! Das mit der sicherung ist schon die härte!! da sucht man sich blöde und dann ist das nur die sicherung da :):)
Grüße Gurdes
Der Asphaltboden zittert, es wummert im Ohr, als ich mein junges Herz an einen 5 Zylinder verlor...
Mein Sommerfahrzeug: Audi 90 quattro 20V Perlmutweiß mit Vollausstattung