minicheck geht wieder war ein kabelbruch zeigt mir als erstes kühlwasser und das nächste ist dann bremsflüssigkeit, sonst nix ist das normal bremsflüssigkeit hab ich noch keine drin wird erst noch gemacht kann das daran liegen das er nicht weiter checkt???
desweiteren hab ich in der zusatzrelai tafel ein breites relai mit der nummer 285 drauf da kommz ein br/sw kabel raus was ich nicht zu ordnen kann weiß jemand wo das ran muss???
Hallo leute hab es hinbekomm er läuft wieder hab zwar noch manschmal nen unrunden motorlauf und wenn er auf betriebstemp ist hat er zweimal von alleine ganz kurz aber kraftvoll selber gas gegeben Ich wollte jetzt mal den fehlerspeicher auslesen nur entweder bin ich echt zum dumm aber ich find die diagnose buchse nicht!??? hab jemand vieleicht ein orginalbild von dem ort an dem die sitzen oder kann es sein das die dinger wo anders noch verbaut wurden???
Zitat von MightyFighterIch wollte jetzt mal den fehlerspeicher auslesen nur entweder bin ich echt zum dumm aber ich find die diagnose buchse nicht!??? hab jemand vieleicht ein orginalbild von dem ort an dem die sitzen
Die Diagnose Stecker findest du beim 20V Typ 89 wie gesagt unter der Fahrerseitigen Verkleidung des Armaturenbrets Entweder angeschraubt oder lose im Kabelstrang.
Bei den neueren Typ 89 & B4 (ab Mj92) befinden sich die Diagnosestecker in der Zentralelektrik (Sicherungskasten)
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU