Hi Zusammen! An meinem Zahnrad das unten mit der Kurbelwelle mit läuft ist das Keil abgerissen und die Nut in der KW ist jetzt leicht ausgeschlagen währe euch dankbar für ein paar Tipps wie ich die ganze geschichte jetzt anpacken soll außer die welle rauszubauen!
da kannst gar nix machen, nur halt beim Zahnriemenwechsel/einbau den gegenhalter verwenden, damit das net nochmal passiert. Die Nut is nur zur führung da, nicht als kraftüberträger....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
richtig, der keil ist nur eine verbauhilfe, bzw. dienst zur positionierung. wennder Drehmoment übertragensoll reist es sofort. entweder montagefehler oder zuwenig drehmoment
Gruß Matze
1x Audi 90 Typ89q 10v Turbo 6gang rear torsen 1x Audi 90 Typ89q 20v Turbo 6gang rear torsen
Jap! Anscheinend hat der Schlagschrauber nicht genug Drehmoment aufgebracht Dann bin ich ja beruhigt ich dachte schon ich muss alles zerlegen. Dieses mal werde ich mir auf jedenfall den gegenhalter besorgen besser ist das. Danke!