Das einzige was beim 7A "Abregeln" kann (von der Abregelung bei >7200rpm einmal Abgesehen) ist die ZZP Rücknahme über die Klopfregelung.
In diesem Fall müsste er im kaltem Zustand (MKW Temp. < 40 Grad) wie gewohnt laufen Das sollte dann aber eigentlich im Fehlerspeicher auftauchen.
Was noch in Frage kommt währe der LMM (falsches Signal), Teste mal mit Abgestecktem LMM (dann wird als Ersatzwert das DK Poti genommen).
Kraftstoffdruckregler i.O. (Vor allem die Unterdrucksteuerleitung)?
Stimmen den die Steuerzeiten 100% OT Markierung der KW auf der Schwungrad und Schwingungsdämpferseite, NW Rad (Keil i.O.) und Stellung der NW zueinander?
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU
ich hatte ja geschrieben das ich ich die Steuerzeiten kont. hätte - hab aber nur den Zündverteiler kont. -> OK weil ich mir dachte warum soll denn der Zahnriemen daneben seien :-(
stellte den Audi meines Bruders zur Audi Werkstatt - der Techniker fuhr ne Runde --- Zahnriemen --- gerissen
ich glaube das der Riemen 1nen Zahn daneben war und schon länger nicht gemacht wurde weil er ziehmlich fertig ausah.und mein Bruder schon länger mit dem Problem fuhr
fazit:
Ca. 10 Ventile verbogen :-(
Meine Autos: Audi 80 2,5l 20v mit... Audi A6 avant quattro 2,7T