Habe jetzt mal mehrere angeschrieben, die die Düsen mit einer ASNU-Anlage testen können, da werden die Ventile gereinigt, zerlegt und dann auf Durchflussmenge und Innenwiederstand und Spritzbild gestestet. Danach gereinigt, defekte Teile werden ersetzt, Filter und Dichtungen immer. Danach erfrolgt Abschlusstest. Alles mit Protokoll. Kostet wohl pro Stück 29,-
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
Jetzt habe ich halt nur ein Problem. Ich habe ja insgesamt 10 Düsen, wovon wohl 2 oder mehr defekt sind. Wenn ich jetzt alle 10 für insgesamt 290,- machen lasse, habe ich viel Geld ausgegeben und Düsen übrig, die ich garnicht brauche, aber dann als quasi neue wieder anbieten könnte (was bekommt man denn dafür?). Oder ich lasse nur 5 überholen und biete 5 so an, kann dann aber nichts über funktion sagen (was bekommt man dann dafür?).
Gruss 20v-Coupe.
Audi Coupe Typ89, 2,3l 20V 7A Motor EZ: 27.06.1990 0588/494 WAUZZZ8BZMA000*** Einer der letzen 26 von 1324 je gebauten.
I just received a set of Bosch injectors from 034, i want to put them in my stock Coupe' Quattro 20V 1988. I am surprised about the color of these injectors, they are red/brown colored and each one has 2 numbers on it.
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Oke thank you, i was a bit worried. Next week i am going to make the adapters myself ,connectors are allready finisched , i can;t wait to place all in the car and let it run 8)
Hallo!! Wollte auch mal nachfragen wo ich die Grauen oder Roten Düsen mit Adapter für mein 7A Baby günstig her bekomme? Da die Orginale Leistung nicht mehr so ist wie sie mal war..... Danke schon mal
Hallo, suche auch die roten Bosch Düsen, Adapter habe ich schon. Bei Ebay USA habe ich welche gefunden, dort gibt es einen Satz mit sechs!!! Stück für 245 $, müßten so ca.180 ? sein.Kommt dann noch Zoll und Versand dazu, wäre ja wohl trotzdem günstig. Leider trau ich mich bei meinem schlechten Schulenglisch da noch nicht wirklich dran, aber vielleicht findet sich ja jemand der da Kontakt aufnimmt und gleich ne Sammelbestellung aufnimmt. Vielleicht wird´s dann ja nochmal günstiger. Gibt auch welche auf www.fiveomotorsport.com , auch sechs Stück 269,50$, war glaube ich der gleiche Anbieter wie auf Ebay fällt mir gerade ein.
wenn du sie bei ebay US kaufst, brauchst doch kaum english können, sowieso wenns evtl über Paypal abgewickelt wird....
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Hallo Leute kann mir villeicht einer weiterhelfen wo ich ausser aus e-Bay sonst noch die Düsen mit Adaptern her bekomm ??? Find nix in e-Bay beim teilehändler wie ATU bekomm ich nix da wurde mir nur gesagt das die Düsen mit der Nummer anscheinend von nem Ford stammen aber bei Ford bekomm ich sie auch net. Ich weis echt nichtmehr weiter . Kann mir da villeicht jemand helfen wo ich die her bekomm bzw. hat villeicht jemand hier noch welche??? Falls ja falle ich gerne auf die Knie und Küsse seine Füsse^^.