Hallo, kann mir jemand sagen ob auf meinem Typenschild im Kofferraum die gelben Nebelscheinwerfer mit aufgeführt sind wenn sie ab Werk gekommen sind? Habe die gelben Nebel SW über E-Bay verkauft und muss mir nun den Vorwurf anhören ich hätte sie getönt :-( , dabei hab ich den Audi erst seid dem 01.08.2013... Der Audi hatte nur einen Besitzer und das war ein Rentner der seinen Führerschein abgegeben hatte, glaub nicht das er die Nebel SW ausgebaut hat und von innen lackiert hat. Resümee zu E-Bay, Drei Auktionen eingestellt- Zwei mal Theater weil irgendwas nicht Original oder i.O. wäre. Für mich das letzte mal das ich was auf der Plattform eingestellt habe...
die gelben lassen sich doch eindeutig anhand der teilenummer identifizieren...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
ganz einfach, die mit gelblicht haben den index "A" hinten an der teilenummer...
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI