also in chrom find ich sau schlimm kommt auf die Wagen farbe an! Ich hab das erste aber ohne die Leisten über den Scheinwerfern in Wagen farbe passt ganz gut!
Den Chrom Kühler von Kamei hat ich mal an nem silbrigen 80er, da wars Ok, aber bei schwarz würd ich ihn weglassen.
Der Grillspoiler mit Kühlereinfassung den gibts original von ABT, aber find ich auch nicht so toll.
Es gibt von Kamei einen Grillspoiler, der sieht nicht schlecht aus, oder auch noch welche die bis über die ganzen Scheinwerfer bis zum Koti gehn, das sieht auch geil aus.
Auf alle Fälle alles besser als einen Typ 89 mit dieser blöden B4 Haube zu verschandeln wies viele tun.
Mfg Martin
Audi 90 20V Sportedition; Fronti mit Tuning im Umbau ( die unendliche Geschichte )
Audi 90 20V Quattro Sportedition; 1 Hand top gepflegt ( ein Traum 8) )
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Ok... sind beide nicht das gelbe vom EI.... aber mehr hab ich nicht gefunden
Wobei ich mir das Chrom schon vorstellen könnte da meine Plastikleisten und Fenster in Chrom eingefasst sind
ZitatEs gibt von Kamei einen Grillspoiler, der sieht nicht schlecht aus, oder auch noch welche die bis über die ganzen Scheinwerfer bis zum Koti gehn, das sieht auch geil aus. Twisted Evil
Wo bekommt man sowas her? Gibts Bilder davon.... will mich optisch allerdings nicht zu sehr vom original entfernen...