@ yoshi schon schick nur der Öleinfülldeckel is gar net mein geschmack.Hat son Mopet-Style. So Carbon Sachen find ich auch gut.
Muß nur ganz leise sein,bei mir siehts auch aus wie sau aber was will man machen wenn man nurauf der AB unterwegs is und Streusalz sein übriges tut.War so schön geputzt der Motor (beim Einbau) und mit der Gasanlagebekommt man eh kein ordentliches Bild rein.
Na dann ich hoff wir bekommen ein Krochnach-Forenmitglieder-Motorraum-Bild
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken
Man der Deckel war der einzige brauchbare in Chrom.Carbon will ich da nicht mehr reinhaben.ich finde das die beiden Sachen Chrom und Carbon nicht zusammenpassen.
So nun geb ich mal ein wenig an
Stolz ich bin Nur für hinten such ich noch was passendes weil es so mickrig aussieht gegenüber der grossen vorn.Hab noch ein paar schöne für hinten liegen aber die haben keine Handbremsfunktion und ohne die will der TÜv es nicht sehen.alternativ wäre die Geschichte die bei Porsche gebaut wird.Da gibbet zwei Sättel an der Hinterachse.Die Idee hat VW an seinem weissen Supergolf W12 realisiert Siehe
naja, du hast die motorräume angeleihert, war ja i.O. aber zum Auto vorstellen haben wir doch ne extra rubrick
deswegen bitte:
Sommer: 1992er Audi 100 typ C4 mit 2,5L Motor - Der Einzigartige Winter: 1991er Audi 100 typ C4 mit AAR Motor Frau: 1993er Audi 100 Avant mit 2,5er AAR Motor und MPI
Da steht aber MOTORRAUM und dabei sollte es bleiben sonst haben wir 5Seiten weiter nur noch Endrohre. Na wenns net brennt laß ich den hängen bis wir uns mal sehen (wie gesagt ich hab Hoffnung auf Kronach)
Geht den das RS2 System net mit den Innenliegenden Bremsen (im Topf) BMW hat das auch...
Und schon war der MOD schneller...
B4 Limo 20V mit Omegagas,BN Pipes,Girling 60, RS2 BKV...und rote Ecken B4 Avant 1,9TDI 1Z mit A4 Ki, Girling 60, V6 Front...und rote Ecken