die sache ist die.ich habe kein kfz gelernt.ich kenne mich nicht so richtig aus mit unterdruck usw.ich wollte das mit bildern erklärenich wäre sehr dankbar.
ich habe die alte.und ich war heute beim bosch und habe nachgefragt wegen den schläuchen und er meinte das ich das schlauch dichtmache und an der drosselklappe die restlichen ausgänge auch.
ich denke die Schläuche sind Klima-Unterdruckversorgung, auf dem Bild 2 sieht aus wie ein Magnetventil und Bild 1 gehen die Schläuche in den linken Kotflügel rein, wenn ja dann ist dort ein Unterdruckbehälter versteckt
Ein gleichmäßiger Zündabstand von 144 Grad bei einem Kurbelwellenkröpfungsversatz von 72 Grad samt Zündfolge 1-2-4-5-3 nehmen dem Fünfzylinder auch bei hohen Drehzahlen die Geburtsfehler ungünstiger Massenmomente und taumelnden Schwingungsverhaltens. Sie geben ihm jenen sonoren Stakkato-Klang der Gänsehaut erzeugt.
Hi der linke Schlauch geht zum Aktivkohlebehälter und der rechte ist von der KW-Entllüftung. Der rechte wird bei den alten 20v hinten am Ventildeckel angeschlossen. Ab Bj. 89 wurde es dann geändert.
dann ist der eine anschluss dafür gedacht danke.ich habe heute erstmal zündkerzenkabel bestellt die sind ja voll teuer.öl und zündkerzen hab ich auch geholt.ich hoffe das der dann vernünftig läuft.
die sind i.O. habe ich mir schon angeguckt.ich habe erstmal die zündkerzenkabel getauscht.und der läuft schon viel ruhiger aber die ganze leistung ist nicht da