Zitat von Avant74Ohne E85 Nachrüstung habe ich schon probiert (ohne Lambda, MKB NM) 40 liter E85 und 30 benzin...
es war schrecklich.. cca 11 liter aussenorts und viel so wie ein 1,4er Opel.
Die Verlängerung der Einspritzungszeit ist ein MUSS.
ja so habe ich es auch gemacht die Müsche die ersten 100km wahren neja.
allso bei 210 wahr dan schluß und der Motoer hatt Ferzögert GAS angenommen und so weitter und ich habe kleich mahl 3L mehr gebraucht
selpst wehn ich nur 10L ETANOL und den rest SUPER tanke ist das fast so
Audi Coupe 20V Quattro ALLTE MPI q89 bj89 178tKm AUDI Coupe 20V Quattro NEUE MPI TITAN BLAU Verkauf! AUDI 80 B4 LIMO Quattro ABK Weinrot bj91 zu verkaufen
joa mhhh kannst du das mal näher erklären wieso bessere kerzen ?
sind die beru besser um das gemisch besser zu entzünden ?
bzw. klingelnester besser vorzubeugen ?
hintergrund ist das ich grad mächtig am klingeln bin mit der vems ... (gewollt da mächtig viel zündung drinne , blos das komische is das er nur sporadisch klingelt)
ich werde die kge noch weg machen bzw nur zum testen fahre momentan mit super
ich denke ich werd mal die kerzen testen und die kge , mal sehen ob er dann noch mehr zündung verträgt ....
joa mhhh kannst du das mal näher erklären wieso bessere kerzen ?
sind die beru besser um das gemisch besser zu entzünden ?
bzw. klingelnester besser vorzubeugen ?
Die besten Kerzen für den Sauger sind doch hier beschrieben
Kerzen mit mehreren Elektroden sind auf jeden Fall besser für eine "sichere" Zündung, dabei schlägt der Funken immer an der Elektrode mit dem geringsten Abstand über, sprich die Kerze hält 4 Mal länger.
Ich meinte das die NGK Qualitativ schlechter sind als z.B. Bosch, aber das ist nur meine persönliche Erfahrung, andere mögen da andere gemacht haben. Ich hatte schon Fälle bei denen einfach der Isolator gerissen ist
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU