Bei den älteren 20v´s kannste die Fehler auch noch ausblinken. Daran zu erkennen das du ne Motorleuchte hast die bei Zündung an leuchtet. Dann haste ne Aufnahme für ne Sicherung im Bepurelais.
Zitat von schorsch9999 Künftig werden deshalb alle links bzw. Werbung hier die auf das Forum von mecki verweißen Kommentarlos gelöscht!
Bitte um Beachtung.
Und, ich will keinem die Nutzung des Forums von mecki schlecht- bzw. ausreden, sondern nur die Gründe für mein Ausscheiden dort erklären.
Hi Wie soll man denn ein solches verhalten bezeichnen was du und Anderen hier bezüglich Meckis hier loslassen? Deine Links werden nicht bei Meckis gelöscht, wieso auch, aber du drohst das hier an bezüglich Links zu Meckis, das ist ......... .
Links die auf mein Forum führen könnt ihr gerne löschen. Links auf meine HP sind ja wohl erlaubt (oder habt ihr die Forenregeln dementsprechend auch schon geändert?)
Desweiteren habe ich ja mecki selbst gebeten meine Beiträge und mein Profil dort zu löschen.
Wenn er meinem Wunsch nicht nachkommt (kommen will) ist das seine Sache.
Aber ich für meinen Teil bin mit meckis fertig, und deshalb dulde ich HIER auch keine links zum angesprochenen Forum!
Des weiteren wurden auch in der Vergangenheit in Beiträgen bei meckis Beiträge von mir, die einen link auf mein Forum beinhalteten (weil eben hier das Thema schon behandelt wurde und ich keine Lust hatte alles nochmals zu schreiben) mit dem Verweiß "Verstoß gegen die Nettiquette" gelöscht. Also gleiches Recht für alle.
Im übrigen siehe dazu auch die Forenregeln meines Forums.
Außerdem habe ich auch folgendes geschrieben:
ZitatUnd, ich will keinem die Nutzung des Forums von mecki schlecht- bzw. ausreden, sondern nur die Gründe für mein Ausscheiden dort erklären.
Aber bevor das ganze hier noch zu einer Schlammschlacht ausartet, schließe ich hier mal vorsorglich. Ich denke es kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Bei Bedarf könnt ihr euch ja per pn weiter über dieses Thema austauschen.
UPDATE: Übrigens wurde jetzt auch mein Username bei meckis von ihm (ohne mein Wissen) auf Anonymous100 geändert
Also nicht nur, das (auch nach mehrfachem Wunsch meinerseits) mein Profil bzw. meine Beiträge nicht gelöscht wurden, jetzt laufen sie auch noch unter "falschem Namen"
TECHNISCHE Fragen bitte NICHT per pn sondern NUR im Forum stellen!!! Audi B4 2,5l 20V Quattro 7A Audi RS2 2,5l 20VT Quattro ADU