Nur wenn es OK war...dann wird das NEUE auch defekt gehen...sollte das Problem wo anderst liegen.
Komisch ist auch, das mein Radio mich noch nie nach einem Code gefragt hat. Ich habe das Audi Concert drin...und sollte den doch abfragen... kann man das mit einer anderen Beschaltung evtl. abstellen ??
Das ist komisch... Hat er überhaupt einen Diebstahlschutz? Weil mindestens einmal musstest du ja die Batterie abklemmen um die Messung durchzuführen. Sprich es kann nicht sein dass du geschaltenes Plus und Dauerplus verwechselt hättest. Aber das Radio funktioniert ja auch normal oder, also muss es richtig angeschlossen sein.
Wegen dem Relais: Das kann schon mal vorkommen das so eins defekt geht, gib mal die 5-6 Franken aus.
Natürlich hat der Diebstahlschutz...und der soll laut Vorgänger auch aktiv sein. Ich glaube das dieses Radio damals noch nicht verbaut gewesen und die evtl. zum alten Kabelstrang etwas die Beschaltung verändert hat. Ich bräuchte mal die Beschaltung vom BOSE Kabelbaum am Stecker, um das mit dem Schaltplan am Radio zu vergleichen.
Oderr hat einer den Schaltplan vom Delta oder Gamma BOSE ??
So was !!
Das ist die Belegung von meinem Radio Audi Concert 1 !!
Also habe den Fehler nun draußen....Ruhestrom zwischen 20 und 30 mA. Allerdings habe ich auch das Concert rausgeworfen und durch das Original Delta CC getauscht. Das Concert habe ich warscheinlich geschlachtet, da auf dem K-BUS im Kabelbaum Dauerplus drauf liegt...da das Delta CC noch nicht Diagnosefähig war/ist !!
Nun kann ich das MP3 Interface rauswerfen, da das mit dem Delta leider nicht mehr läuft...